Handwerker und Hausmeister Kaiser

löst fast alle Ihre Probleme!

Über mich und mein Team 

Ich heiße Bastian Kaiser und bin 1980 in Freiburg geboren.

Von klein auf, habe ich gerne gebastelt und Sachen auseinander oder zusammengebaut.
Nach meiner Lehre zum Holzfachwerker (1999-2002), habe ich mir selbstständig immer mehr Fachwissen angeeignet und mich fortgebildet. Mit den Jahren habe ich mir nach und nach eigene Werkzeuge zugelegt. Immer öfter kamen Anfragen von Freunden, Bekannten, Verwandten ob ich ihnen handwerklich helfen kann.

Anfang des Jahres 2015 kam mir dann die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit dem 01.04.2015 ist Handwerker Kaiser offiziell als Nebengewerbe angemeldet. Doch das reichte mir nicht! Jetzt habe ich mich als Handwerker & Hausmeister-Kaiser seit dem 01.05.2016 als volles Unternehmen selbständig gemacht.

seit 01.01.2020 sind wir umgezogen nach 79353 Bahlingen a.K.


Hier Stellen wir uns Kurz vor:

 

 

Bastian Kaiser

Matthias H.

Stefanie H.

 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos